Garsellikopf 360+   6992
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Garsellikopf (2105 m)      by: Christoph Seger
Area: Rätikon      Date: 2020-08-20
Sehr sommerlicher Spaziergang in meinem "Hinterhof" der dann doch von der Länge her etwas ausgeartet ist. Von Triesenberg gekommen ist es von hier nach Planken doch noch ein gutes Stück Weg.

Ich habe 360+ gewählt um einen anderen Schnitt als die Kollegen realisieren zu können. Mercator mildert den Eindruck der schroffigen Abgründe etwas zu sehr, aber die rund 1600 m ins Rheintal lassen sich doch noch recht gut fühlen.

Technisches
D800, Milvus 21
HF RAWs um 12:36 aus der Hand (sehr hoher Grenzstein)
1/500, f/11, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP

= = = BESCHRIFTUNG FOLGT = = =

Comments

Schön, Christoph. Und bei der Ausarbeitung einen - wie ich finde - guten Weg beschritten - weg von dem "Milchigen" Du erinnerst Dich sicher ... (;-)
2020/08/26 21:29 , Michael Bodenstedt
Schön gemacht, Christoph. Wäre nett, wenn du bei meinem Gauschla-Pano auch noch vorbeischauen würdest ;-)
2020/08/26 23:10 , Johannes Ha
Toller Blick und Präsentation. Dass du hier nach einer Woche immer noch nichts zu beschriften weißt, ist bedauerlich. Bei Michael konnte ich neulich mal aushelfen, aber hier weiß ich leider nichts.
2020/09/05 11:59 , Jörg Braukmann
Sorry für meine Nachlässigkeit. Morgen ist Schechtwetter, da hole ich es nach ...

LG Christoph
2020/09/05 12:49 , Christoph Seger
Super Ziel, und man spürt die Tiefe.
Da wir die Diskussion letztens schon mal hatten: Dein "in der Länge ausgearteter Spaziergang" war vermutlich länger als anderer Leute Wanderungen...
VG Martin
2020/09/10 19:21 , Martin Kraus
Wohl dem, der das als seinen "Hinterhof" bezeichnen kann - großartiges Panorama !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2020/09/11 20:05 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100