Suldenspitze   33396
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zufallspitze, 3.700 m
2 Monte Cevedale, 3.769 m
3 Casati Hütte, 3.254 m
4 Piz Bernina, 4.048 m
5 Königsspitze, 3.859 m
6 Monte Zebru, 3.735 m
7 Ortler, 3.905m
8 Sulden
9 Vertainspitze, 3.554 m
10 Hoher Angelus, 3.521 m

Details

Aufnahmestandort: Suldenspitze (3376 m)      Fotografiert von: Alexander Kraffczyk
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 05.07.2008
Auf dem Weg von Sulden zum Cevedale.
Leider lag König Ortlers Gipfel immer in den Wolken.

Kommentare

Beautiful sight!
If you could straighten up the right part, it totally worths **** from me
09.07.2008 17:18 , Stefano Caldera
Das sehe ich auch so, l.g.
09.07.2008 17:43 , Jannis Gligoris
Dieses Panorama einer herrlichen Gegend hat viel Potenzial. Überprüfe doch mal, ob Du nicht den Himmel beschneiden und den Bergen mehr Gewicht geben kannst. - Eventuell lässt sich auch noch mit Kontrast und Farben ein wenig 'spielen'. Ich bin gespannt auf eine zweite Version... - LG, dirk
09.07.2008 17:47 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Alexander Kraffczyk

Weitere Panoramen

... aus den Top 100