Einfach mal die Beine lang machen   4759
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gschrappkogel (3194 m)      Fotografiert von: Florian Krammel
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 27.07.2020
Eine grandiose Tour am Mainzer Höhenweg ging in diesen Momenten um Sonnenuntergang zu Ende. Es waren nur noch 15 Minuten bis zum Ziel und ich musste einfach anhalten, die Beine lang machen und genießen.

iPhone 11 Pro, Einzelbilder, PTGui pro

Kommentare

Herzlich Willkommen auf ap!
09.09.2020 22:01 , Michael Bodenstedt
Schöner Einstand, auch von mir ein herzliches Willkommen! Hätte nicht gedacht, dass das 11er Iphone einen derart guten Sonnenstern hinbekommt, wie hast du das gemacht?
10.09.2020 08:10 , Jens Vischer
Willkommen auf a-p! Haxn im Bild ist zwar nicht mein Fall, aber die Stimmung passt ja. Und für ein Smartphone echt gut!
10.09.2020 18:09 , Johannes Ha
Klasse und viel ... 
Kreativität sowie ein schönes Einstiegspano. Warum nicht mal etwas anderes ... LG Alexander
11.09.2020 08:59 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Florian Krammel

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100