Florian Krammel



Über mich
Mein Name ist Florian, auf Instagram und im Social Media "the_starrygrapher" und nach meiner beruflichen Zeit als Fotograf mit Studio konzentriere ich mich nur noch auf die Dinge, die mir wirklich Spaß machen, nämlich Landschafts- und Astrofotografie oder eine Kombination aus beidem. Da ich seit 20 Jahren auch aktiver Alpinist und Hobbybergsteiger bin, liegt es nahe, dass meine Hauptarbeit ind en Bergen stattfindet.

Meine Ausrüstung
Man benutzt halt das, was man schon immer benutzt hat. Mein Lehrherr hatte Canon, ich habe Canon, von daher benutze ich folgende Ausrüstung:

-Canon EOS RP
-Canon EOS RP mit Astromodifikation
-Canon EOS R
-Canon RF 24-70 2.8
-Canon RF 15-35 2.8
-Samyang 14mm 2.8 AF
-Samyang 85mm 1.4 AF
-Canon 70-300mm L 4

Und noch viel Kleinkram.
Kontakt: fotografiekrammel[at]gmail(dot)com
Hochgeladene Panoramen: 2
Likes: 21 (Ø 10,5)
Abgegebene Kommentare: 4
Erhaltene Kommentare: 6
 

Panoramen von Florian Krammel

sortiert nach
 
Der Schneekessel   Pitztaler Jöchl (Ötztaler Alpen)

- 09.09.2020 - Florian Krammel
Einfach mal die Beine lang machen   Gschrappkogel (Ötztaler Alpen)

- 09.09.2020 - Florian Krammel