Haldensee   1309
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gaichtspitze
2 Krinnenspitze
3 Vogelhörnle
4 Haldensee
5 Iseler
6 Kühgundkopf
7 Spieser

Details

Aufnahmestandort: bei Haller (1140 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 2020-08-09
Haldensee im Tannheimer Tal.

Und wieder bin ich froh, mein Rohmateriallager im August wenigstens ein bischen noch gefüllt zu haben. An mangelnden Urlaubstagen liegt es momentan nicht...

Länge: 10.5878°
Breite: 47.4918°

Sony RX100 I
10 Bilder QF
hugin, gimp und convert
Blickwinkel 208 Grad
Mercator-Projektion

Nivelliert mit und beschriftet mittels per udeuschle.de synthetisiertem Panorama.

Kommentare

Da bin ich zu meinen Kemptnern Zeiten sehr oft vorbeigefahren - am liebsten, wenn es eisig kalt und der See zugefroren war. Dann bot sich ein Stopp mit Spaziergang natürlich noch an.
25.10.2020 21:35 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100