Am Höhenweg   3589
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rotwandlspitze
2 Inntal
3 Tschirgant
4 Hohe Munde
5 Leutascher Dreitorspitze
6 Partenkirchner Dreitorspitze
7 Ferchensee
8 Lautersee
9 Krottenkopf
10 Kirchlspitz
11 Hochkarspitze
12 Raffelspitze
13 Bäralplkopf
14 Hintere Schlichtenkarspitze
15 Vogelkarspitze
16 Östl. Karwendelspitze
17 Grabenkarspitze
18 Karwendeltal
19 Pleisenspitze
20 Großer Bettelwurf
21 Speckkarspitze
22 Praxmarerkarspitzen
23 Olperer
24 Kemacher
25 Kleiner Solstein
26 Brunnsteinanger mit vielen Gämsen

Details

Aufnahmestandort: Mittenwalder Höhenweg      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 1.6.20
Ein Panoramasujet zur Unzeit (Februar), aber ich hatte einfach Lust mal im Archiv zu stöbern und virtuell auf Tour zu gehen. Kann mich noch gut erinnern als damals nach dem 1. Lockdown Wandern wieder möglich wurde und was für herrlichen Wandertag ich da erwischt hatte.

Der Standort ist der südl. Ein-/Ausstieg des Höhenwegs. Gehen wollte ich ihn ganz, aber es war viel Verkehr und ich ging letzlich nur bis zur Kirchlspitz. Egal, andersrum bin ich ihn auch schon oft unterwegs gewesen.

Kommentare

Bella pano! Molto naturali, luci e colori. E... che belle montagne! Ciao. Gianluca :-)
10.02.2021 10:35 , Gianluca Moroni
Da hast Du ja einen Traumtag erwischt ... verpflichtet natürlich auch ein Meisterwerk nach Hause zu bringen ;-) was Dir in einer sehr eindrücklichen Art und Weise gelungen ist !!!

Ich stand übrigens im August 2020 - am Folgetag nach einem vorabendlichen Treffen mit einem Dir gut bekannten Panoramisten ;-) - unten an der Seilbahnstation, weil ich noch nie dort oben war ... die lange Wartezeit hat mich dann abgehalten, da ich am frühen Abend wieder in der Bodenseeregion sein musste :-( ... schade, wenn ich dieses herrliche Panorama betrachte.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Hans-Jörg
12.02.2021 22:37 , Hans-Jörg Bäuerle
Nett, der Mittenwalder Höhenweg. Gefühlt schon ewig her, dass ich ihn gegangen bin. LG Niels
13.02.2021 08:59 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100