Vom Hohen Hirschberg mit 23 mm   3374
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rheintal
2 Rote Wand
3 Zimbaspitze
4 Schesaplana
5 Fähnerenspitze
6 Hoher Kasten 1960 m
7 Säntis 2503 m
8 Stockberg
9 Kronberg 1690 m
10 Gäbris

Details

Aufnahmestandort: Hoher Hirschberg (1160 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 08.02.2021
Mit der neuen Kompaktkamera (Fix 23 mm) Fujifilm X100V. Stativ.
f 8, 1/1250 sek., Iso 320. Ehrlich, ich tu mir noch schwer mit dieser handlichen, vielversprechenden Kamera!

Kommentare

Wow - Begeisterung auslösendes Panorama!!
Liebe Grüsse, Danko.
10.02.2021 17:55 , Danko Rihter
Sehr lieblicher Beginn mit der einsamen "Lockdown-Gastronomie" und dem anschließenden herrlichen Blickfenster auf den Alpstein, lieber Walter !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg

NB: wenn Du Zeit und Muße hast, würde ich unten nochmals "drüberbügeln" oder schneiden ;-) ...
12.02.2021 22:42 , Hans-Jörg Bäuerle
Das sieht mit der "Neuen" von den Farben doch schon sehr gut aus. VG Martin
13.02.2021 17:35 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100