Kanzelwand Postkarten-Spielerei   74067
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Kanzelwandgipfel (Kleinwalsertal) (2059 m)      Fotografiert von: Markus Ulmer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 10.07.2008
Inspiriert von Ralf Hamesters "Postkartengrüße von der Montscheinspitze" (Pano 2929) habe ich versucht meinem Kanzelwand-Panorama (Pano 3809) auch einige Postkarten-Motive zu entlocken.

Beschriftung siehe Pano 3809.

Kommentare

Nix für Ungut. Aber, meiner Meinung nach wäre Fotokunst bei (http://www.fotocommunity.de/) besser aufgehoben.
S Grüessli von Walter
18.07.2008 19:25 , Walter Huber
Walter hat schon Recht, aber von mir **** weil du die Idee gut umgesetzt hast, und das Ausgangspano auch gelungen ist.
19.07.2008 14:29 , René Tessaro
"Schräg" 
...im wahrsten Sinne! Ich geb Dir gerne ein andermal einen Vierstern. LG Walter
19.07.2008 18:56 , Walter Schmidt
also ich finds genial, klasse idee :)
4 sterne!
20.07.2008 02:29 , Andre Löffelmann
Vier von mir, 
weil gute Arbeit und Idee !-)

LG Christian
22.07.2008 14:40 , Christian Hönig
Ich find es auch gut gelungen und vor Allem kreativ.
Ich weiß wie viel Arbeit darinn steckt, denn ich mache so was und Anderes bei Panoramio.
Hier kommt wohl eher Konventionelles gut an...
4**** und Grüße, Udo
01.06.2011 07:26 , Udo Schmidt
Danke Udo für´s Entdecken. Meiner Meinung nach gehört es hier nicht her her, die Idee und Umsetzung ist aber genial und auf anderer Ebene durchaus nachzuahmen. LG Robert
02.06.2011 21:54 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Markus Ulmer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100