Bankerl mit Aussicht und Aufstiegshilfe   5470
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bettelwurf
2 Nockspitze
3 Widdersberg
4 Ampferstein
5 Macheisenspitze
6 Malgrubenspitze
7 Hochtenn
8 sCHLICKER zINNEN
9 Steingrubenwand
10 Steingrubenkogel
11 Ochsenwand
12 Riepenwand
13 Gamskogel
14 Adolf Pichler Hütte
15 Schwarzhorn
16 Windegg
17 Pirchkogel
18 Flaurlinger Rosskopf
19 Hoadl
20 NORDKETTE

Details

Aufnahmestandort: Hoadlsattel (2246 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2021-04-23
Wenn nicht gerade drei Kollegen das Bankerl verlassen hätten, wäre ich an dieser recht neuen und schönen Rast wohl vorbeigegangen. Mein Sonnenbrand ist heute schon wieder ganz gut im Ausheilen, auch wenn ich es gestern da recht lange ausgehalten habe.

Ich widme dieses Bild unseren grossartigen "Bankerl-Vorbildern" aus der Ostschweiz, gerne errinnere ich an dieser Stelle an das Kronberg Bild 31562 und die Papierkorb-Debatte ;-)

PS ... vor fast genau 9 Jahren hat es da ein ähnliches Bild von mir ...

Technisches
D800, Milvus 21 mm
1/800, f/16, ISO 100
CPO, PTGUI, CPO

Kommentare

(;-)
24.04.2021 17:12 , Michael Bodenstedt
Oh ja, da kann man's aushalten! VG Martin
24.04.2021 19:30 , Martin Kraus
Reload 
Farblich (Schnee) passt es mir immer noch nicht ganz, aber ich arbeite daran ...
25.04.2021 08:00 , Christoph Seger
Das ist mal ein feines Aussichtsbankerl!
Lg
25.04.2021 08:05 , Hans Diter
Könnten fast meine Schi sein :-)
Bei der Kulisse kann die Talabfahrt dann auch mal warten.
26.04.2021 16:21 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100