Zwillingskogel, 360° Panorama   11245
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Pyhrgas
2 Kasberg
3 Großer Priel
4 Schermberg
5 Feuertalberg
6 Rotgschirr
7 TOTES GEBIRGE
8 Elferkogel
9 Zwölferkogel
10 Großer Woising
11 Feigentalhimmel
12 Rosskogel
13 Rinnerkogel
14 Großer Scheiblingkogel
15 Großer Wildenkogel
16 Karkogel
17 Erlakogel
18 Wasserkogel
19 HÖLLENGEBIRGE
20 Hochkogel
21 Traunkirchner Kogel
22 Traunstein
23 Katzenstein
24 Trapez
25 Steineck
26 Durchgangkogel
27 Hochriedel
28 Scharnstein
29 Maisenkögerl
30 Scharnsteiner Spitze
31 Hochsalm
32 Schoberstein
33 Mittagstein (Rauhkogel)
34 Pfannstein
35 Kremsmauer
36 Hoher Nock

Details

Location: Zwillingskogel (1402 m)      by: Herbert Raab
Area: Oberösterreichische Voralpen      Date: 08.05.2021
Wir haben den Zwillingskogel als Ziel gewählt, weil wir uns an den dort üblicherweise vorzufindenden blühenden Narzissen erfreuen wollten. Diese blühten noch nicht, dafür gab's ein Stück weiter oben noch reichlich Schnee (auch wenn der Gipfelbereich selbst schon schneefrei war) und jede Menge blühende Schneerosen. Die Natur ist heuer also ein wenig später dran.

Der schönen Aussicht auf dem Zwillingskogel, auf das Tote Gebirge, die Gipfel des östlichen Salzkammergutes und ins Alpenvorland, tat diese jedoch keinen Abbruch.

Aufgenommen mit Canon EOS M50 und Sigma 10mm f/2.8 Fischauge, freihändig, zusammengesetzt mit PTGui.

Comments

Dieses Kreuz ist schon ein Riesending (habs mal gegoogelt). wieder eine feine Arbeit. Und wie schon zuvor wäre auch hier eine 3-fache Höhe wünschenswert.
2021/05/12 18:00 , Hans-Jürgen Bayer

Leave a comment


Herbert Raab

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100