Skigebiet Speikboden   1416
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: bei der Bergstation Sonnklar (2400 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 2013-01-07
Zwar mit der Aussicht, demnächst wieder in die Alpen reisen zu können und dürfen, aber aktuell brav noch in der Wohnung im Flachland sitzend greife ich auf Archivmaterial von vor einigen Jahren zurück.

Am Sonnklar haben es vor gut 8 Jahren neben etwas Wolke doch auch einige Skifahrer auf die Zutatenfotos für dieses Rundumpanorama geschafft.

Länge: 11.9019°
Breite: 46.9152°

Kamera Canon G12
hugin, gimp und convert
360 Grad Blickwinkel
Mercator-Projektion

Kommentare

vom Licht her ein ansprechendes Pano. Vielleicht kannst Du über die Tonwertkorrektur (nicht über die Helligkeit) noch etwas aufhellen. LG Alexander
13.06.2021 22:02 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100