Glärnischblick   4457
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glärnisch 2914m
2 Vrenisgärtli 2900m
3 Rautispitz 2283m
4 Höchhand 1314m
5 Tweralpspitz 1332m
6 Schilt 2299m

Details

Aufnahmestandort: Garichti - Stausee (1625 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 06.07.2021
Am frühen Morgen erstrahlt die Bergkette in einem angenehmen Licht. 6 Aufnahmen, 29mm.

Kommentare

Schöner Blick auf ein großartiges Bergmassiv!
16.07.2021 16:09 , Benjamin Vogel
Herrlich! Der Glärnisch ist einfach unverkennbar. Eine Schande, dass ich dort noch nie auf Tour war...
16.07.2021 19:20 , Johannes Ha
Dann würde ich ... 
.. das tolle Berghotel rechts hinter den Bäumen als Ausgangsquartier bestens empfehlen. Zimmer im ersten oder zweiten Stock nach Norden reservieren.
Und den Apero und Digestif auf der Terasse nicht versäumen... !
NB: Beeindruckendes Bild eines ruhigen Morgens auf dem Damm.
16.07.2021 20:01 , Rudolf Schödl
Sehr schönes Glärnisch "Porträt", Niels - fein, diesen nun mal von seiner Rückseite zu sehen, denn vom heimischen Schwarzwald zeigt er sich in 200 Kilometer Entfernung immer von seiner anderen Seite ;-) !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
17.07.2021 07:02 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100