die weiße Pracht   51098
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kitzsteinhorn
2 Gr. Wiesbachhorn
3 Bratschenkopf
4 Klockerin
5 Hohe Dock
6 Bärenköpfe
7 Großglockner
8 Hofmannspitze
9 Johannisberg
10 Grieskogel
11 Kalser Bärenkopf

Details

Aufnahmestandort: Kitzsteinhorn (3132 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 15.10.21
- zum Skistart auf das Kitzsteinhorn. Viel Schnee ist es noch nicht, ... aber es reicht, um die Vorfreude auf den Winter richtig anzuheizen!

Kommentare

A very early skimountaneering-season start!! 
Ciao, Alvise
18.10.2021 10:35 , Alvise Bonaldo
Sehr schön in Szene gesetzter Panoramablick. LG. Bruno.
18.10.2021 17:56 , Bruno Schlenker
Da bist du wohl die Erste hier im Forum für die Saison 21/22. Glückwunsch ;) Bei deinem Pano kommt auf jedenfall schon Winterfeeling auf.
19.10.2021 10:35 , Adri Schmidt
Schöne Komposition!
VG Manfred
19.10.2021 15:42 , Manfred Hainz
Das ist doch schon mal ein Anfang! :-)
Meine Ski sind gerade noch beim Service, aber der Schnee taut eh schon wieder...
20.10.2021 08:46 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100