Vorderer Brochkogel 2021   4812
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zugspitze
2 Hohe Geige
3 Wildspitze
4 Olperer
5 Hochfeiler
6 Breslauer Hütte
7 Ramolkogel
8 Antelao
9 Marmolata
10 Hochwilde
11 Hintere Schwärze
12 Kreuzspitze
13 Similaun
14 Finailspitze
15 Ortler
16 Weißkugel
17 Piz Bernina
18 Weißseespitze
19 Finsteraarhorn
20 Piz Linard
21 Tödi
22 Hoher Riffler
23 Holzgauer Wetterspitze
24 Parseierspitze
25 Schlenkerspitze

Details

Aufnahmestandort: Vorderer Brochkogel (3562 m)      Fotografiert von: Jochen App
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 24.10.2021
Eigentlich hatte ich meine Saison mit dem Glockturm abgeschrieben... Doch bei Traumwetter habe ich gestern nach 5 Jahren wieder den Vorderen Brochkogel von Vent bestiegen. Neu ist ein Gipfelkreuz (nicht am höchsten Punkt) und eine eigentlich durchgängige Markierung bis zum Gipfel.
Schneefelder erschwerten den Aufstieg/Abstieg ein wenig. Oben musste ich sogar kurz den Pickel auspacken. Aber sonst perfekte Bedingungen.

Sony RX 100 III, 57mm freihand

Vielleicht bekomme ich noch etwas mit mehr Brennweite zustande. Die Fernsicht reichte gestern bis zum Dobratsch/Finsteraarhorn

Kommentare

Herzliche Gratulation. Gestern war es ja wirklich SEHR perfekt.
LG Christoph
25.10.2021 16:15 , Christoph Seger
Ein herrliches Panorama mit besonderem Nahblick zur Wildspitze und das excellent präsentiert. Der Vordere Brochkogel wird sicher nie überlaufen sein.
25.10.2021 16:41 , Günter Diez
ein genialer Gipfelrundblick und eine Bitte: das Telepano leicht gedreht unbedingt wieder bringen, es wäre schade, wenn das auf der Festplatte verstaubt - Danke! LG Alexander
25.10.2021 20:30 , Alexander Von Mackensen
@Alexander: danke für den Hinweis zum Telepanorama; es passte in der Tat nicht. Mal schauen, was ich mir einfallen lasse. Wird aber noch etwas dauern.
25.10.2021 21:21 , Jochen App

Kommentar schreiben


Jochen App

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100