Herbstmorgen Hesshütte   31767
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochtor 2369
2 Planspitze 2115

Details

Aufnahmestandort: Hesshütte (1699 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Ennstaler Alpen      Datum: 11.10.2018
Einige wenige Panoramen von Berghütten habe ich noch im Archiv, die ich vielleicht in den nächsten Wochen noch zeigen möchte.

Als erstes also die Hesshütte, von der wir nach dem Aufstieg über den Peternpfad am Tag zuvor nun noch auf den höchsten Gesäuseberg im Hintergrund, das Hochtor (siehe #34832), gestiegen sind.

Aufgenommen mit Nikon D7100

Kommentare

Wunderschönes Licht und ausgezeichnete Arbeit mit der dezenten Tiefenaufhellung, Michi ... die Hütte liegt ja echt traumhaft !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
18.11.2021 14:39 , Hans-Jörg Bäuerle
Das Hochtor steht bei mir im kommenden jahr am Programm. Deine Aufnahme steigert die Vorfreude, vielen Dank! :)
19.11.2021 21:05 , Herbert Raab
Sehr schönes Hüttenportrait!
22.11.2021 22:22 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100