Nach Norden   33374
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tödi 3660 m
2 Ringelspitz 3247 m
3 Jatzhorn 2628 m
4 Davos 1560 m
5 Weisfluh 2843 m
6 Gotschna
7 Schesaplana 2964 m
8 Pischahorn 2997 m
9 Flüela Schwarzhorn 3148 m
10 Verstanklahorn 3298 m
11 Piz Buin 3312 m
12 Piz Linard 3411 m
13 Unterengadin

Details

Aufnahmestandort: Flüela Schwarzhorn (3148 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 15.7.2008
Mit einer SR Sony, 28 mm, Landschaftsautomatik.
8 BF, Stativ. Ich könnte das Pano noch besser in die "Waage" bringen. Erwarte keine 4*! Es erfolgt bald ein "Reloading"!
P.S. Mein jetziges Pano "verweigert" mein Reloading. Ich erlaube mir dieses eine Zeit lang zu präsentieren.

Kommentare

Vorerst 3,5 * = kaufmännisch 
Warte noch dein Reload ab. Be einem erneuten Reload muß die Pixelbreite u. Höhe gleich wie beim Ersten Pano sein, sonst funktioniert es nicht. Ausgenommen du löscht deine Beschriftungen, dann ist es egal. Versuche es noch einmal. Ach Walter was ich dir noch schreiben wollte, ich bin zwar kein Schweizer, aber wäre hier die Gebietseinteilung Albula Alpen nicht richtiger? LG Gerhard.
01.08.2008 17:13 , Gerhard Eidenberger
@an Gerhard 
...ahaaaa! Schrift löschen! Mir gehen immer mehr Lichter auf! lg Walter
01.08.2008 17:36 , Walter Schmidt
Ein Panorama ganz nach meinem Vorstellungen.
Für die stehengelassene Latte im Steinmann gibt es allerdings einen gravierenden Punkteabzug.
Gruss von Walter
01.08.2008 18:27 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100