Durchs Fensterl   7379
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Christbaum
2 #39396
3 Nicht der Gpfel der Krähe
4 Gumpenkarspitze
5 Geiselstein
6 Ebenwald
7 Wankerfleck
8 Grubenkopf

Details

Aufnahmestandort: Am Fensterl, Krähenkamm (1915 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 21 Nov 2021
Mit dem Melker-Loch kann es nicht mithalten, dafür hat es zwei (kleine) Löcher :-)

Kommentare

wunderschön mit der Sonne am Grat!
30.11.2021 13:49 , Uta Philipp
Apropos Melker-Loch:
Jetzt muss ich glatt bei Uta nachfragen wie es dort aussieht.
Mir kam halt dieses faszinierende Pano von Uta in den Sinn. #13523
Ist das nun ein Durchgang oder deren 2 ?
30.11.2021 16:40 , Hans-Jürgen Bayer
Ich denke das ist ein grosses Felstor. Das ist eben das Problem mit den 360er Bildern ;-)
30.11.2021 17:30 , Christoph Seger
Sehr schönes Bild!
30.11.2021 17:52 , Michael Bodenstedt
klasse!
30.11.2021 18:55 , Andre Frick
Immer schön, wenn die Sonne durchs Fenster scheint!
VG Manfred
30.11.2021 22:27 , Manfred Hainz
Bei Elm gibt es auch noch das Martinsloch, wo ich kürzlich in der Nähe vorbei kam. Auch ein Felsfenster. LG Niels
01.12.2021 06:21 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100