Blick auf den Goldsee   1688
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Furkelspitz
2 Korspitz
3 ehem. Artilleriestellung Goldsee I
4 Lago d'Oro / Goldsee
5 Monte Scorluzzo
6 Breitkamm
7 Rötlspitz
8 Piz Cotschen

Details

Aufnahmestandort: Breitkamm - Alpe di Glorenza (2905 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ortler Alpen      Datum:
Stehe hier etwas abseits des Wanderwegs in Richtung Korspitz und blicke auf den Goldsee. Eine Geschichtsträchtige Gegend in der es nicht an diversen Mahnungen mangelt...
Das Pano war lange im Archiv auch weil das Gegenlicht hier eher suboptimal aufgenommen wurde.

Trivia:
Die letzten meiner 8 Panoramen kamen aus 8 verschiedenen Berggruppen, mal sehen wie weit ich mit dem alten Kram noch komme ...

Kommentare

krasse Farbgebung und beeindruckender warm-kalt Kontrast. LG Alexander
25.02.2022 17:38 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100