Mitten im Moor   1734
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Einstein, 1.866m
2 Kühgundspitz, 1.890m
3 Kühgundkopf, 1.907m
4 Iseler, 1.876m
5 Jochschrofen

Details

Aufnahmestandort: Kematsriedmoss, Oberjoch (1153 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 05.03.2022
Ergänzend zu Alexanders schönem Abendbild habe ich auch noch etwas aus der Gegend.

Bei unserem Ausflug nach Oberjoch nutzten wir den verschneiten und gefrorenen Boden für eine kleine Erkundung des Kematsriedmoos, einem Hochmoor mitten im Talboden. Normalerweise sollte man hier natürlich nicht von den befestigten Wegen abweichen.

18 HF Aufnahmen mit EOS 5D M3 á 16mm, f14, 1/400s, ISO100, 13:47 Uhr, Camera RAW, PTGui Pro, Photoshop

Kommentare

das kenne ich doch! Habe auch von dort noch ein Pano in Vorbereitung ....genau am 5. März war ich in der Mittagszeit auch dort :-) LG Alexander
04.04.2022 13:44 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100