Steinkarspitze Hauptgipfel   3560
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Steinkarspitze (2650 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 09.07.2022
Von Gramais zum Kogelsee und in die gleichnamige Scharte. Jenseits hinab zum Parzinnsee und wieder aufwärts zum Gufelseejoch. Unterhalb der Parzinnspitze hindurch und über den Grat zur Steinkarspitze. Von dort wieder einmal auf die Parzinnspitze, zum Gufelsee und zurück nach Gramais. Schöne, lange Rundtour.
34 HF, 12:27 Uhr, F/5,6; 1/500 sec., 35 (52) mm

Kommentare

Super !!
VG, Danko.
10.07.2022 14:54 , Danko Rihter
Sieht wirklich steinig aus, aber so kennt man die Lechtaler Alpen. Toller Blick!
Ich erkenne glatt Hlzger Wetterspitze und Feuerspitze. Von letzterer habe ich immer noch ein Tele im Archiv.
10.07.2022 18:57 , Hans-Jürgen Bayer
Immer wieder lohnend, das Parzinn! Ich komme leider nicht mehr so oft in die Lechtaler, daher ist es umso schöner, diese Bruchhäufen hier auf a-p zu sehen.
11.07.2022 08:56 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100