Erinnerungen   41231
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Mittlere Ödkarspitze (2743 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 09.April 2017
Dieses Panorama zeige ich in Gedenken an einen sehr guten Freund und Bergkamerad, den ich während eines tragischen Lawinenunglücks im hohen Norden verlor. Auch nach einigen Monaten des Unfalls bleibt sein Verlust unfassbar und die Trauer sitzt extrem tief.

Vor einigen Jahren während einer gemeinsamen Skitour im Karwendel entstand dieses Bild. Es ist nur eine von viele wunderbaren und unvergesslichen Erinnerungen.

Kommentare

Servus Adri,

dein Bild ist definitiv eine sehr schöne Erinnerung!

Auch wenn mir zum eigentlichen Hintergrund im Moment ehrlich gesagt ein bisschen die Worte fehlen ...

Dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft in dieser schweren Situation!!

Lg
02.08.2022 17:27 , Hans Diter
Schön, dass du nach der verständlichen Pause auch mal wieder hier vorbeischaust, Adri. Dein Pano ist eine willkomme Abkühlung und gleichzeitig eine schöne Erinnerung an einen feinen Menschen, den ich ja auch von einer gemeinsamen Tour in den Ötztalern kannte.
02.08.2022 22:32 , Johannes Ha
Tragische Geschichte - aber eine würdige Form des Gedenkens. VG Martin
04.08.2022 20:29 , Martin Kraus
Danke für eure mitfühlenden Kommentare.
13.08.2022 13:17 , Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100