Sonnenuntergang am Bankerl   3232
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kirche
2 Augstenberg
3 Falknis
4 Gauschla
5 Chapf
6 Altmann

Details

Aufnahmestandort: Sibatal (1235 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2022-07.27
Aus einem Dorfspaziergang. Mit Hängen und Würgen habe ich diesen Standort noch mit den letzten Sonnenstrahlen erreicht .

Ich bin im Weiler Masescha mit schöner Kirche und gutem GAsthaus.

D800, Sigma 14-24 bei 18 mm
HF RAWs um 19:52 MEZ
1/60, f/16, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP, Crop rund 40%


Kommentare

Ich hab Sibatal mal gegoogelt, da kommt als erster Treffer dieses hübsche Häuschen, das mir gleich aufgefallen ist, im Angebot als Ferienhäuschen.
Wäre das Gebiet nicht eher Rätikon.
02.08.2022 13:56 , Günter Diez
Ich bitte um Entschuldigung, natürlich Rätikon. Ist korrigiert.

Das mit dem Ferienhäuschen habe ich auch gesehen, wollte es nicht reinschreiben. Gut, dass du es gemacht hast. Sehr feine Lage in Masescha, in 15 Min auf der Autobahn, in 10 Min beim Parkplatz zum Alpspitz und in 15 min im Malbun. Nahversorger in Triesenberg. ÖV Haltestelle keine 200 m vom Haus entfernt.

LG Christoph
02.08.2022 16:16 , Christoph Seger
Tolle Abendstimmung! Schön, wie die Sonne gerade noch über die Bergkette lugt...

Lg
02.08.2022 17:29 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100