Fundusfeiler 2022   41562
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Geige
2 Wildspitze
3 Weißkugel
4 Glockturm
5 Hoher Riffler
6 Parseierspitze
7 Große Schlenkerspitze
8 Wildgrat
9 Zugspitze
10 Strahlkogel
11 Schrankogel

Details

Aufnahmestandort: Fundusfeiler (3079 m)      Fotografiert von: Jochen App
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 16.10.2022
In mehr als 5 Stunden von Köfels den Gipfel erreicht. Im oberen Bereich teilweise noch einiges an Schnee - aber machbar.
Sony RX100 III - 55mm

Kommentare

Da kann man dich in jeder Hinsicht nur beglückwünschen!
17.10.2022 11:23 , Jens Vischer
Immer wieder schön der Wechsel zwischen schneebedeckten und schneefreien Flanken im Herbst.
Ein kleiner Rückbau des panoramaunfreundlichen Steinmannes stand sicher nicht zur Debatte.
17.10.2022 19:38 , Günter Diez
Eine Gipfelschau von einem hervorrgenden Aussichtsberg bei Prachtwetter. Der Steinmann wirkt allerdings sehr sperrig als Bildteiler. Ich hätte versucht um ihn herumzufotografieren oder von weiter weg, sodass er im Bild kleiner ist.
19.10.2022 17:26 , Jörg Braukmann
Die Sony RX100 III macht einfach tolle Bilder...
..der Fotograf natürlich auch ;-)
21.10.2022 15:01 , Andre Frick

Kommentar schreiben


Jochen App

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Fundusfeiler (0km)

10

Fundusfeiler (0km)

3

Fundusfeiler (0km)

4
... aus den Top 100