Blicke aus dem Hüttenfenster   1764
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pointe des Aigles 3336m
2 Roche Méane 3712m
3 Grande Ruine 3765m
4 Pic Bourcet 3715m
5 Les Bans 3669m
6 Pics du Says 3409m
7 Cime de l'Encoula 3536m
8 Tête de la Maye 2518m
9 Les Rouies 3589m
10 Tête de l'Étret 3559m
11 Aiguille de la Gandolière 3324m
12 Tête de la Gandolière 3542m
13 Tête Nord du Replat 3442m

Details

Aufnahmestandort: Refuge du Promontoire (3092 m)      Fotografiert von: Andre Frick
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 03.07.2023 16:40
Nach einem doch recht mühsamen Zustieg von La Grave über die Brèche de la Meije zum Refuge du Promontoire waren wir froh noch etwas vom sonnigen Nachmittag an der Hütte genießen zu können. Wieder einmal bemerkenswert, wie viele Bergsteiger hier auf engstem Raum Platz finden - wir hatten unser Schlaflager im obersten Stock, wo der Blick aus dem Hüttenfester ins Tal nach La Bérarde und die wilde Kulisse des Écrins-Nationalparks fällt.
Da steigt in jedem Fall doch innerlich die Vorfreude auf die anstehende große Tour...

Sony RX100 III mit 13mm (36mm)
F4, 1/250 sek.

Kommentare

was für ein genialer Hüttenausblick! Du sprichst von "anstehender großer Tour": bist Du etwa die Meije angegangen? Da können wir uns ja schon auf sehr exklusive Panos freuen :-) LG Alexander
06.11.2023 08:02 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Andre Frick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100