Mit Schneeschuhen am Trunajoch   2277
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Leitnerberg, 2309
2 Olperer, 3476
3 Schrammacher, 3410
4 Kraxentrager, 2999
5 Hochfeiler, 3510
6 Wolfendorn, 2776
7 Wilde Kreuzspitze, 3134
8 Rollspitze, 2800
9 Hoher Lorenzen, 2351
10 Grubenkopf, 2337
11 Obernberger Tribulaun, 2780
12 Schwarze Wand, 2917
13 Pflerscher Tribulaun, 3097

Details

Aufnahmestandort: Trunajoch (2150 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 25.3.2024
Endlich wieder in den Bergen...und dann noch ungewohnt alpin mit den Schneeschuhen unterwegs. Spannend wars und anstrengend, da ich trotz der Schneeschuhe beim Absteigen immer wieder im weichen Schnee eingebrochen bin und oben der Föhn blies. Ich habe noch nie so geweint beim Fotografieren...

Kommentare

Ja, die Brennerberge im Föhnsturm. Sei froh, dass du beim Fotographieren aufrecht stehen konntest ;-)
26.03.2024 23:34 , Christoph Seger
...und wir bekommen hier nur die Freude mit, nicht den Schmerz. VG Martin
29.03.2024 18:19 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100