Testplatz   43768
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Testplatz (2872 m)      Fotografiert von: Sebastian Becher
Gebiet: Totes Gebirge      Datum: 06.08.2008
Test

Kommentare

Bildaufbau passt hier sehr gut auch die Belichtung sehr gut gemacht und das ganze sauber zusammengefügt! Der Hintergrund könnte ruhig etwas Deteilschärfe vertragen, kann aber sein das ein trübes / schwüles Wetter am diesen Tag war. Würd gern 3,5 geben für eine 4 ist es meiner Meinung nicht ganz ausreichend!
Grüße Kurt
30.08.2008 11:47 , Kurt Lempfrecher
sehr schönes Foto 
vor allem die Wolkenstimmung ist auch sehr schön !
30.08.2008 19:46 , Herbert Benedik
Das Bild finde ich schon deshalb toll, weil die Wetterbedingungen nicht optimal waren. Ich vermisse überhaupt keine Detaillschärfe im Hintergrund, außerdem gefällt mir die Symmetrie im Bild (an beiden Seiten ein höherer Gipfel) und dann natürlich ... dieses Spiel der Wolken. Top!!!
30.08.2008 21:43 , Pet Neusel
Sehr schönes Pano in Anbetracht der ungünstigen Wetterbedingungen. LG Johannes
04.09.2008 20:20 , Johannes Müller

Kommentar schreiben


Sebastian Becher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100