Blick zur Glocknergruppe   35997
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Kl. Tenn
2 Hoher Tenn
3 Hocheiser
4 Kl. Wiesbachhorn
5 Gr. Wiesbachhorn
6 Ht. Bratschenkopf
7 Klockerin
8 Gr. Bärenkopf
9 Mt. Bärenkopf
10 Rudolfshütte
11 Hohe Riffl
12 Johannisberg
13 Großglockner
14 Eiskögele

Details

Aufnahmestandort: Hohe Fürleg (2943 m)      Fotografiert von: Markus Geggenhuber
Gebiet: Granatspitzgruppe      Datum: Febr. 08

Kommentare

Sehr schön! Ich war als Kind mal auf dem Medelzkopf und da sah die Szenerie ähnlich aus.. Schöne Erinnerung Dein Pano.. Deshalb auch vier von Mir obwohl Ich´s etwas blaß finde! =) LG Seb
20.09.2008 16:00 , Sebastian Becher
Hallo Markus, erst mal herzlich Willkommen hier auf A-P. Ein kleines, aber feines Pano das du uns hier zum Einstieg zeigst. :-)) LG Johann
20.09.2008 17:54 , Johann Ilmberger
guter Schnitt... 
links das Kreuz perfekt ins Bild positioniert, Bergwelt mit Licht- und Schattenspiel gut in Szene gesetzt; den richtigen Sonnenstand abgewartet. Klein aber fein. Ich mag das. Einzig hätte ich einen leichten Kontrastverstärker eingearbeitet um mehr Dynamik wegen und etwas mehr Spannung erzeugt. LG Franz
28.11.2008 23:06 , Franz Schumacher

Kommentar schreiben


Markus Geggenhuber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100