Hochstubaipanoramen 15/18 - Blick auf Müllerhütte   32894
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 in Richtung Wilder Freiger
2 Fernerstube
3 Müllerhütte 3143 m
4 Übeltalferner
5 in Richtung Sonklarscharte 3190 m

Details

Aufnahmestandort: Gratabstieg vom Wilden Pfaff      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 26.06.2008 11.46MEZ
Dieser Abstieg mitten in dicke Wolken gepackt hatte es in sich, die Nikon am Hals hängend, auf alle Vieren hinunter, manchmal sitzend, dann rückwärts, es war gar nicht so einfach die richtige Technik in diesem groben Gratabstieg zu finden. Dann musste ich die Neuner Seilschaft mal kurz anhalten, die Kamera im Rucksack verstauen und schon ging es besser.
Auf einmal ging dann die Wolkendecke auf, Alle bleiben stehen und man konnte für einen kurzen Moment die Hütte in ihrer herrlichen Lage bewundern. Ich nutzte die Gelegenheit die kleine Sony aus der Hosentasche zu ziehen und 5 Schnappschüsse zu machen. Daraus enstand dieses kleine Panorama mit wenig Berg und Aussicht, aber für mich ein unvergesslicher Moment.

Sony W80, aus 5 HF-Aufnahmen. f/8, 1/640 , ISO 100 , 24mm

Kommentare

Oneiric atmosphere, maybe a subjetc is missing
28.09.2008 10:45 , Stefano Caldera
ja nur wegen der Stimmung hab ich es hochgeladen und werde es in dieser Woche noch löschen, weil es nicht ganz so in die Sammlung passt.
28.09.2008 21:35 , René Tessaro
Nicht löschen!!!!!!!!!!!! 
denn es ist ein nicht alltägliches Pano und gibt einen Kontrast zu den vielen Schönwetter-Blauhimmelpanoramen. LG Gerhard.
30.09.2008 22:12 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100