Abendstimmung Cabane des Dix   23659
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pointes de Tsena Refien
2 Pigne d'Arolla (3790 m)
3 Glacier de Tsena Refien
4 Mont Blanc de Cheilon (3869 m)
5 MB Wintergipfel (3827 m)
6 Glacier de Cheilon
7 Col de Cheilon (3227 m)
8 Panorama Dirk
9 La Luette (3548 m)

Details

Aufnahmestandort: Cabane des Dix (2928 m)      Fotografiert von: Michael Riffler
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 02.05.2008
Ich habe Dirk Becker das Winterpendant zu seinem Bild http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=3883&ds versprochen, hier ist es nun. Die Aufnahmestandorte sind ca. 700 m voneinander entfernt.

Das Bild ist an einem herrlichen Schitourenwochenende Anfang Mai entstanden. Ein weiteres Panorama ist mit dem Wintergipfel des Mont Blanc de Cheilon verknüpft.

Aus 15 Hochformataufnahmen mit Canon EOS 400D
Brennweite 24 mm, 1/200s, f/8, ISO 100
Blickwinkel ca. 190°

Kommentare

Grandios! 
Du scheinst auch nichts besseres zu tun zu haben als Deine 400D bei jeder Gelegenheit mit in die Berge zu schleppen (das kenne ich)! - Ein traumhaftes Panorama ist Dir gelungen; mir gefällt es aufgrund der gefälligen Spätwinterfarben noch besser als mein eigenes und ich beneide Dich um das Hobby des Skitourengehens, dem ich mich bis jetzt verwehre... - Eine tolle Gegend, die zu Unrecht unbekannt ist! LG, dirk
29.09.2008 21:48 , Dirk Becker
Beautiful! Incredible sharpness
02.10.2008 18:30 , Stefano Caldera

Kommentar schreiben


Michael Riffler

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100