Kofel überbeitet   53664
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Heimgarten
2 Laberberg 1686 m
3 Kramer 1985 m
4 Hohe Kisten 1922 m
5 Estergebirge
6 Karwendelgebirge
7 Wettersteingebirge
8 Notkarspitze 1889 m
9 Sonnenberggrat 1556m
10 Unterammergau
11 Oberammergau 837 m

Details

Aufnahmestandort: Kofel (1342 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 29.09.2008
Ein schöner aber etwas dunstiger Nachmittagsspaziergang mit wunderbarer Aussicht.
Die 10 Aufnahmen sind in etwa 2,30m Höhe ums Kreuz herum geknipst. Den Beobachter hatte ich schon raus retuschiert, aber dann doch gelassen, weil Er so ein schöner Blickfang war. Keine Leute um diese Zeit, das währe fast ein Wunder auf das ich aber verzichtete ; )

1. Aufnahme
1 / 400
f 9.0
-0,3
18 mm
ISO 200
16:19 Uhr

Kommentare

Sehr schön!
04.10.2008 21:26 , Walter Young
Wunderbar - sogar schöner als in echt (und was will was heißen; ich war dabei)!
Besonders gefallen mir der leichte Strahlenkranz der Sonne und die satten Farben.
04.10.2008 23:58 , David Von Oheimb
Sehr schöne Voralpenansicht von Dir Christian! Nur mißfällt mir etwas das Streulicht links oberhalb deines Freundes und rechts unterhalb der Notkarspitze! Vll. noch retuschieren und es guibt sichere 4****! LG Seb
06.10.2008 19:44 , Sebastian Becher
Dank Euch 
besonders David, das ist ein Kompliment :-) Sebastian, wie bekommst Du es ohne Streulicht mit Deiner Kamera hin? Ich habe eine kleine (Streulicht) Blende und versuche die Optik sauber zu halten. Den Rest muss ich, wie hier, teilweise retuschieren.
LG Christian
06.10.2008 22:37 , Christian Hönig
Ich versuche die Blende möglichst klein einzustellen - funktioniert natürlich selten! Nein, Ich meinte das Streulicht würde Ich entfernen, also retuschieren! So wie du es mit dem Fotograf gemacht hattest?!? *sorry* LG Seb
07.10.2008 14:59 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100