Verhüllte Pizzo Stella   43786
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Punkt 2863m
2 Schwarzseehorn 2862m
3 Piz Bles 3045m
4 Cima da la Sovräna 3016m
5 Pizz Gallagiun 3108m
6 Cima da Lägh 3083m
7 etwas tiefer, Passo di Lei 2661m
8 Pt.3006m
9 Pizzo Stella 3163m
10 Passo di Angeloga 2390m

Details

Location: Tal-Ende "Valle di Lei" (2400 m)      by: Walter Schmidt
Area: Plattagruppe      Date: 7.10.2008
Auf dem Weg (Rückkehr 15.30h)zum Pizzo Groppera um dort "Blauhimmel-Schönwetter-Panos" zu machen. Dieses Unterfangen musste ich nach weiteren zwei Stunden abbrechen, wegen der Schneehöhe und der aufkommenden Wolkenlaunen.
SR Sony a100, 70mm, AF, 1000/10f. Ich bitte um unverhohlene Kritik hauptsächlich wegen der Schärfe, wenn man lang vor dem Bildschirm sitzt, kann man "blind" werden.

Comments

Walter Ich muß sagen: Die Qualität deiner Panoramen ist in letzter Zeit erheblich gestiegen! Sehr schön.. Doch erschrecke Ich bei den Schneemengen die man so hört und sieht! Wollte Ich doch den nicht weit entfernten Rätikon und Silvretta Ende Oktober einen Besuch abstatten! LG Seb
2008/10/08 15:06 , Sebastian Becher
Hallo Walter, 
man sieht du gibst dir sehr mühe bei deinen Panoramen und ich finde sie auch makellos. Blind bist du noch nicht, den ich finde die Schärfe passt. Nur weiter so und Lg v. Gerhard.
2008/10/08 15:39 , Gerhard Eidenberger
Immer besser. Ist aber auch ein ziemlich schwieriges Motiv.
Gruss von Walter
2008/10/08 18:58 , Walter Huber
L'autunno avanza ad alta quota!!! 
Bellissima foto con bellissimi giochi di luci ed ombre, bravo ciao Giò.
2008/10/08 22:48 , Giovanni Rovedatti

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100