Am falschen Ort!?   32040
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Tarantschun 2769m
2 Piz Beverin 2998m
3 Muttner Horn 2395m
4 Curvér Pintg da Taspegn 2731m
5 Piz Neaza 2626m
6 Piz Curvér 2978m

Details

Aufnahmestandort: Wergenstein GR/CH (1880 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 4.11.2008
An diesem Tag war ich schon 600 Meter höher, aber da gabs nur Schneesturm. Hier ein "Verlegenheitspano" etwas tiefer.
10 quer, 35mm, f11, autom. Belichtung, freihand.
Ich möchte dieses Pano gerne fix platzieren, zeigt es doch bewegte Wetterdramatik...und sogar einen Rest Regenbogen!
Die Beschriftung wird noch komplettiert. Ich könnte auch noch etwas mehr Schärfe offerieren.

Kommentare

Wetterdramatik 
Auf den ersten Blick - gerade in der Vorschau - wirkt das Panorama misslungen. Schaut man aber genau hin, entpuppt es sich als ganz spannendes Panorama mit - wie Du zu Recht sagst - Wetterdramatik: Sturmumtoste Schneegipfel, im Tal und auf halber Höhe ein Farbenspiel, was im Regenbogen gipfelt. 4 Sterne, weil es ein rundum gelungenes Nicht-08/15-Panorama ist, eben etwas Besonderes! LG, dirk
08.11.2008 18:07 , Dirk Becker
Bin der gleichen Meinung, 
wie Dirk. Die Wetterdramatik sehr gut herübergebracht. L.G. v. Gerhard.
09.11.2008 00:46 , Gerhard Eidenberger
Hallo Walter 
Bis auf den überstrahlten Piz Beverin ganz akzeptabel.
Vielleicht noch anpassen nach System216 ;--))
Gruss von Walter
09.11.2008 19:24 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100