Blick ins Karwendel   92909
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dreizinkenspitze 2603m
2 Laliderer Wand 2620m
3 Laliderer Spitze 2582m
4 Bockkarspitze 2589m
5 Totenfalk 2131m
6 Kleiner Falk 2190m
7 Kaltwasserkar Spitze 2733m
8 Birkkarspitze 2749m

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb der Rotwandalm (1500 m)      Fotografiert von: Katrin Blöcher
Gebiet: Karwendel      Datum: 16.11.2008
Auch wenn mein Bergfreund Sigerl schon ein Pano mit dem Titel: „Der Himmel brennt“ online gestellt hat, will ich meine Variante auch zeigen. Schließlich war ich ja auch dort oben auf der Rotwandalm. Auf meinem Pano sieht man im Vordergrund die Alm und die Berge „brennen“ auf meinem Pano auch!
_________________________________________________

Nikon D200 - Nikkor Af-S VR 70-300mm - ISo100 - f8 - 1/25s - 220 mm Brennweite
bestehend aus 8 Hochformatbilder
_________________________________________________

Kommentare

Die Stimmung des Abends sehr gut wiedergegeben. --- Gruss von Walter
20.11.2008 20:34 , Walter Huber
Das Arrangement wirkt fast wie ein Dorf in den Hochalpen. Sehr schön! LG Hans-Jürgen
20.11.2008 23:15 , Hans-Jürgen Bayer
Es ist interessant hier einmal unterschiedliche Interpretationen des gleichen Motivs zu sehen. Was mir an deiner Bildlösung besonders gut gefällt ist der Einbezug des Vordergrunds mit den Almgebäuden. Dies schafft eine ganz eigentümliche Atmosphäre von Bedrohung und Geborgenheit. Grosses Lob für das Erkennen und die Umsetzung der Bildidee. LG. Bruno
21.11.2008 15:32 , Bruno Schlenker
Neidlose Anerkennung und ich kann Bruno nur recht geben: Die Almen auf deinem Pano machen es noch viel interessanter als meines, wo im Vordergrund nur noch ein paar Baumwipfeln zu sehen sind. LG Sigerl
21.11.2008 22:40 , Sigerl Steirer
Sehr starke 
Momentaufnahme. Da steckt schon Erfahrung dahinter! Bravo. LG Walter
22.11.2008 00:14 , Walter Schmidt
Hi Katrin, solche gut eingefangenen Stimmungen erfreuen einem immer wieder auf neue. LG Hans
22.11.2008 09:54 , Johann Ilmberger
Nice atmosphere
22.11.2008 20:30 , Marco Nipoti
Traumhaft schön, lg Toni
23.11.2008 18:02 , Anton Theurezbacher
Bei diesem Panorama stimmt alles: Licht und Stimmung sind einmalig; die Almhütten machen das Panorama darüber hinaus richtig spannend! - Das Ganze gefällt mir ausnehmend gut! - LG, dirk
24.11.2008 13:17 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Katrin Blöcher

Weitere Panoramen

... aus den Top 100