Ankogelgruppe - Hochalmspitze   36472
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochalmspitze 3360m
2 Steinerne Mannl

Details

Location: Mölltaler Polinik / Oberkärnten (2784 m)      by: Thomas Ladinig
Area: Kreuzeckgruppe      Date: 28-09-2008
Hier noch ein Panorama von meiner Tour auf den Mölltaler Polinik. Links im Bild zu sehen die TAUERNKÖNIGIN!!!

Das Panorama würde aus 12 HF Einzelaufnahmen mit Autopano Pro 1.4.2 erstellt. Bearbeitet mit Adobe Photoshop Elements 7. Kamera: Panasonic Lumix DMC-TZ3, ISO100, Blende F4.8 und 31mm (189mm KB) Brennweite.

Comments

Super, 
glasklar die Sicht zur Hochalmspitze. Sehr schönes Panorama. L.G. v. Gerhard
2008/12/13 18:14 , Gerhard Eidenberger
tolles Motiv 
Hallo Thomas,
mir gefällt das Motiv und die Schärfe sehr gut. Meiner Meinung nach könntest du den Himmel mit einen Rauschreduzierungsprogramm verbessern, auf meinen Monitor sehe ich eine leichte Körnung. Mit selektiven Weichzeichnen funktioniert es aber auch. LG nach Klagenfurt, Christoph
2008/12/13 19:07 , Christoph Hepp
Servus Thomas, ich finde es recht gelungen. LG Hans
2008/12/18 11:22 , Johann Ilmberger

Leave a comment


Thomas Ladinig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100