Pause am Intersport-Klettersteig   35324
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Untersberg
2 Zwieselalm
3 Gamsfeld 2027m
4 Gosau
5 Plasssen 1953m

Details

Aufnahmestandort: Großer Donnerkogel      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dachsteingebirge      Datum: 11.08.2008
Als "Einsteiger"-Bergtour für unseren Freund Cabral aus Brasilien hatten wir den Intersport-Klettersteig auf den großen Donnerkogel ausgewählt - der war zwar schier überwältigt von der Bergkulisse, aber nach den ersten Klettereinlagen verließ in doch etwas der Mut.... den Gipfel des Donnerkogels mussten wir streichen. Dafür war Zeit für ein kleines Panorama nach Norden und Osten...

Kommentare

Willkommene "grüne" Abwechslung bei all dem "Weiß" ;-) LG Hans
16.01.2009 09:44 , Johann Ilmberger
Bin der gleichen Meinung wie Hans, willkommene Abwechslung. L.G. v. Gerhard.
16.01.2009 14:24 , Gerhard Eidenberger
Nice green interlude in all this snow
16.01.2009 16:17 , Marco Nipoti

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100