Blick von der Westlichen Hochgrubachspitze zur Ackerlspitze   43234
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochplatte
2 Hochgern
3 Hochfelln
4 Ackerlspitze
5 Grosser Hundstod
6 Hochkoenig
7 Kitzbueheler Horn
8 Grosses Wiesbachhorn
9 Westliche Hochgrubachspitze

Details

Aufnahmestandort: Westliche Hochgrubachspitze (2277 m)      Fotografiert von: Robert Forkel
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 2007-04-05
zusammengesetzt mit autostitch aus 7 Querformataufnahmen mit einer sony DSC-W15.
Etwas kleinerer Ausschnitt als bei Panorama http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=1054 (von dem ich auch noch Beschriftungen uebernehmen muss).

Kommentare

Noch so ein Verrückter... 
(ich hoffe, Du nimmst mir diese Anrede nicht übel lieber Robert), der diesen Felsgipfel bei winterlichen Verhältnissen erklommen und hier dokumentiert hat. Der Winter 2007 war zwar insgesamt nur ein kalter Herbst, aber hier oben lag auch Anfang April noch ausreichend Schnee... Den Spuren entnehme ich, dass ihr nicht über die Südost heraufgekommen sein? Ich nehme also an, ihr seid nordseitig bis zum Schönwetterfensterl mit den Skiern herauf, hier Depot und den Rest zu Fuß, danach eine rassige Abfahrt ins Griesner Kar?
Das Panorama ist 1A gesticht, das Bild hat eine schöne Komposition und die für die bersteigerische Leistung gibts sowieso einen Bonus... LG Michi
03.02.2009 23:02 , Michael Spoerl
@michael: genau. mit ski in's schoenwetterfensterl. abfahrt war mittelmaessig, von der goinger scharte haette man schoenen sulz gehabt (http://www.flickr.com/photos/xrotwang/sets/72157600042241049/ ).
04.02.2009 07:57 , Robert Forkel
Über diese Kletter Skitour weiß ich zwar gar nichts, aber das Bild ist gut gelungen. Abgesehen vom abgeschnittenen Kreuz, aber was solls.L.g.
04.02.2009 18:34 , Jannis Gligoris
prachtvoll auch im Winter!!
21.11.2012 20:38 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Robert Forkel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100