Wechselhaftes Platt   13098
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Musterstein
2 Dreitorspitze 2627 m
3 Hundsstallkopf
4 Hinterreintalschrofen
5 Hochwanner
6 Kleinwanner
7 Hoher Kamm
8 Gatterl
9 Hohe Munde
10 Gatterlköpfe
11 Plattspitzen

Details

Aufnahmestandort: Zugspitz Platt (2200 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 19.04.2008
Letztes Jahr war ich einmal Lifteln, wenig Leute, harter Schnee aber eine schöne und spannende Aussicht auf dem Zugspitzplatt.
12 HDR-HF-Aufnahmen mit Weitwinkelaufsatz, Sony H-7, PSE 6

letzte Aufnahme:
1 / 3200
f 8.0
-1,3
6,3 mm
ISO 100
13:20 Uhr

PS der steile Abbruch in der Mitte ist kein Fehler ( den wollte ich schon mit dem Original ausbessern ).

Kommentare

Schöne Stimmung die Du hier zeigst. Zum einen bekommt man garnichts von dem Trubel dort mit und zum anderen zeigt es tolle Wolkenformationen. Der Blick Richtung Innsbruck wirkt ziemlich bedohlich.
Lg, Maurice
08.03.2009 23:08 , Maurice Küsel

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100