Marmolada Rif. Serauta (360°)   106338
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sasso Bianco
2 Civetta
3 Piz Serauta
4 Seilbahn-Bergstation 3250m
5 Punta Penia
6 Gran Vernel
7 Rosengarten
8 Roda de Mulon
9 Schlern
10 Plattkofel
11 Grohmannspitze
12 Fünffingerspitze
13 Langkofel
14 Piz Ciavases
15 Piz Boè
16 Puez
17 Lago di Fedaia
18 Peitlerkofel
19 Heiligkreuzkofel
20 La Varella
21 Conturines
22 Hohe Gaisl
23 Tofana di Dentro
24 Tofana di Mezzo
25 Tofana di Rozes
26 Punta Serauta
27 Soraphis
28 Antelao
29 Pelmo

Details

Aufnahmestandort: Museo l guerra / Via ferrata Eterna (2951 m)      Fotografiert von: Burkhard Klehm
Gebiet: Dolomiten      Datum: 09.09.07
Aufgenommen mit Sony DSC-R1, 45mm entsprechend KB, 18 Hochformat-Aufnahmen, Blickwinkel 360°, Sticher PTGui pro.
Der Aufnahmestandort am Kriegsmuseeum ist von der Seilbahnstation aus leicht zu erreichen, im Sommer läuft die Bahn von Juli bis Anfang September.

Kommentare

Das wären normalerweise 5 oder mehr Sterne: Dreihundertsechzig Grad, einer der allerschönsten Orte in den gesamten Alpen und als Krönung eine Wolkenformation, wie ich sie hier auf dieser Seite wohl noch nie gesehen habe. Die kann man ja anfassen! - Nur der Gletscher brennt ein bisschen zu sehr in den Augen.
12.03.2009 17:25 , Arne Rönsch
wunderbar! tolle farben, tolle schärfe und gossartige simpsons-wolken!

würde der gletscherrückgang umgekehrt in gletscherwachstum, wäre ich schwer dafür, dass er dieses hässliche gebäude unter sich begräbt!
12.03.2009 18:15 , Mario Zankl
Phantastisches Panorama, ***** 
bei dem wieder einmal 4 Sterne zu wenig sind. Meine Vorkommentatoren haben dies schon sehr gut geschrieben, kann mich dem nur anschliessen. L.G. v. Gerhard.
12.03.2009 19:32 , Gerhard Eidenberger
Grandios.. 
..muss wohl auch mal da hinauf! Perfekt umgesetzt - LG, Michael
12.03.2009 21:09 , Michael Strasser
sehr plastisch
12.03.2009 22:13 , Florian Kreß
besser geht es nicht!
13.03.2009 07:48 , Robert Fahrner
Assolutamente eccezionale!!! 
Totally astonishing! Great job from a very unusual shooting point.
Ciao, Alvise
13.03.2009 09:16 , Alvise Bonaldo
Ein imposanter Rundblick auf die wunderschöne Dolomitenwelt...
13.03.2009 10:33 , Michael Spoerl
Astreine Aufnahme! Wohl eine der besten in letzter Zeit.. nur die Bergstation stört etwas, aber über solche Gebäude kann man sich ja bekanntlich streiten.. LG Seb
13.03.2009 15:01 , Sebastian Becher
Super! Even if it reminds me of a long slipping during some summerskiing years ago ;-)
23.03.2009 13:09 , Marco Nipoti

Kommentar schreiben


Burkhard Klehm

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100