Mittenwalder Blick   43424
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Viererspitze (2054m)
2 Kreuz von ?
3 Kreuz von ?
4 Westl. Karwendelspitze (2385m)
5 Kein Kreuz

Details

Aufnahmestandort: Mittenwald (930 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 15.04.2009
... normal nicht meine Art, Bilder einzustellen die nicht "erarbeitet" wurden. Mit "erarbeitet" meine ich zumindest den Aufnahmestandort zu Fuß erreicht zu haben. Ab und zu soll aber eine Ausnahme erlaubt sein, denn dieses habe ich bequem vom Autofenster heraus aufgenommen - das Auto stand aber schon.

Wieviele Kreuze findet ihr denn ?
Das Beschriften spar ich mir denn die Berge kennt ihr nur zu gut. Fast sieht es ja aus wie in den Dolomiten.

... und Berge, wie den ganz rechts, schneidet man nicht einfach ab, weiß ich, aber mein Objektiv stieß leider an den Dachhimmel meines Autos ...

EOS 400D, 260mm, Av=8, Tv=1/500, ISO-100.
Freihand natürlich, ein wenig Sport muß schon sein :-)

Kommentare

Tja, Hans-Jürgen, was will man noch kommentieren, wenn du alles selbst im Text schreibst? Ich dachte auch sofort: "Sieht dolomitig aus, kann man aber nicht so beschneiden." Vielleicht noch als Anmerkung: Wenn du den Berg rechts nicht aus der oberen Bildkante herauswachsen lässt, tut es beim Betrachten nicht mehr weh. Und ein Kreuz geht dabei ja auch nicht verloren, oder? - Mein Lieblingssatz übrigens: "Das Auto stand aber schon." :-))
17.04.2009 12:09 , Arne Rönsch
Hallo Arne, schweren Herzens musste ich nun 750 Pixel abschreiben, nein natürlich abschneiden... Hast Du auch die einfahrende Gondel bemerkt ? LG HJ
17.04.2009 16:08 , Hans-Jürgen Bayer
Zu sehen auch Deutschlands höchst gelegenes Naturinformationszentrum - Das Fernrohr, am 30.7.08 eröffnet, bietet ausserdem mit einer Länge von 37m auf 2244m Höhe und sieben Meter über die Kante ragend sensationelle Blicke.
17.04.2009 16:54 , Hans-Jürgen Bayer
Servus Hans Jürgen, das hatte ich ganz übersehen. Frage mich nur warum bisher noch keine Bewertung. LG Hans
10.10.2009 19:13 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100