dominantes Breithorn   33132
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Nordend 4609m
2 Dofourspitze 4633m
3 Parrotspitze 4433m
4 Liskamm 4527m
5 Castor 4228m
6 Pollux 4092m
7 Breithorn 4164m

Details

Aufnahmestandort: Gornergrat      Fotografiert von: Christian . B.
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 09.11.2007
mein erstes Panorama hier. sicherlich noch nicht optimal aber ich hoffe es gefällt euch. zu sehen ist der berühmte Blick vom Gornergrat Richtung Monte Rosa

Aufgenommen mit NIKON D60 ISO 200 f8.0 1/1000sek

Kommentare

Servus und Willkommen, Christian. Das ist doch ein sehr sehenswerter Einstieg von dir. Vielleicht ist das Breithorn ein bisschen arg knapp ins Bild "gepresst", aber beeindruckend sieht es dennoch aus. Wieviele Einzelaufnahmen sehen wir denn hier?
20.04.2009 20:52 , Arne Rönsch
Der Aufnahmestandort 
scheint mir eher am Riffelsee zu sein. LG
21.04.2009 11:12 , Matthias Knapp
Servus Christian,
deinen Einstieg hier bei A-P habe ich völlig übersehen. Mir persönlich gefällt die Ecke in dem das Pano entstanden ist sowiso schon sehr gut. Auch dein Pano ist ein gelungener Einstieg bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Das nach oben gepresste Breithorn, der etwas zu dunkel geratene Himmel und evtl noch etwas zu wenig Schärfe.

Mein Meckern ist jedoch auf hohem Niveau und desshalb greife ich auch zu den **** (3,5*)

LG Hans
14.12.2009 11:30 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Christian . B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100