weiter steirischer Tiefblick (RELOAD)   43513
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Stuhleck (1782 m)      Fotografiert von: Gerald Winkler
Gebiet: Randgebiete östlich der Mur      Datum: 27.11.2008
dieses Bild zeigt einen viel weiteren Bereich als die erste Version (#6253) die ich auf A-P unter dem Namen 'steirischer Tiefblick' geladen habe. Es sind zwar mehr technische Einrichtungen, wie Hütte oder Lift drauf, und es zeigt auch einen stark überbelichteten Sonnensektor, aber einen Versuch mehr Tiefe und Weite zu bringen möchte ich doch, trotz einiger technischen Schwächen, wagen. Freue mich über jede Kritik und Anregungen!

Kommentare

Lokalpatriotismus... 
Die Stimmung vom Stuhleck ist phantastisch, das Panorama sehr authentisch. Der Blick in "meine" steirische Bergwelt ist faszinierend. Was ich zu kritisieren hätte, daß wäre eventuell die etwas fehlende Schärfe. L.G. v. Gerhard.
24.04.2009 18:01 , Gerhard Eidenberger
Gerhard, 
ja du hattest recht - hab etwas nachgeschärft und hoffe daß die 'weiche' Stimmung erhalten geblieben ist; lg Gerald
28.05.2009 13:06 , Gerald Winkler
Hallo Gerald, 
ich meine, daß die weiche Stimmung trotzdem erhalten wurde. Gehört auch belohnt. :-)) L.G. v. Gerhard.
28.05.2009 20:47 , Gerhard Eidenberger
hat sowas cooles, suedpol-maessiges. da passen selbst die bauten, die wie aus dem all gelandet wirken.
28.05.2009 21:03 , Robert Forkel

Kommentar schreiben


Gerald Winkler

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100