Mittag am Rifugio Scoiattoli   65124
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Col dei Bos
2 Castelletto di Tofana - Shreckenstein
3 Tofana di Rozes, 3225m
4 Tofana di Mezzo, 3244m
5 Cinque Torri, 2361m
6 Sorapis, 3205m
7 Antelao, 3264m
8 Croda da Loago, 2701m
9 Formin, 2657m
10 Rifugio Nuvolau, 2575m
11 Rifugio Averau, 2413m
12 1er Sessel Forcella Averau
13 Averau, 2649m
14 Rifugio Scoiattoli, 2255m
15 Kl. Lagazuoi, 2778m
16 4er Sessel 5 Torri

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Scoiattoli / Cinque Torri (2255 m)      Fotografiert von: Martin Kraus
Gebiet: Dolomiten      Datum: 13.04.2009
Zum Ende der Skisaison (auch wenn es in einigen Gegenden gestern noch mal einen Meter Neuschnee gegeben hat) hier ein Bild von unserem letzten Skitag. Für frühlingshafte 12 Grad auf 2000m war der Schnee unterhalb der Cinque Torri noch erstaunlich gut. Der Dunst war wie jeden Tag dem Panoramisierer nicht wohlgesonnen - dafür gabs in der Mittagspause dann eine schöne Rundsicht und jede Menge Entspannung in der Sonne vor der Hütte.

Technik: Canon PowerShot G10, 11 QF-Bilder, PSE 7

Kommentare

Ottima 360° 
Ciao, Alvise
28.04.2009 21:25 , Alvise Bonaldo
Fast schon traditionsgemaß sage ich an diesem Ort: "Hallo, Herr Nachbar!" - Dass dort 360° gut aussehen könnten, hätte ich im Januar (bei flacher Mittagssonne) nicht gedacht. Schön, dass du das Gegenteil bewiesen hast, Martin.
28.04.2009 23:38 , Arne Rönsch
die 360° an diesem Standort sind wirklich ein guter Einfall - den Abschluss mit der Hütte finde ich auch spannend. Auch die frühlingshaft warme Luft scheint man beim Hinsehen fast zu spüren. Ich war zuletzt 2007 da oben - es wird Zeit für ein nächstes Mal! LG Michi
29.04.2009 08:37 , Michael Strasser
wow! wonderful pano.
01.05.2009 10:05 , Mauro Masiol
Great, a postcard!
01.05.2009 15:49 , Luca Galimberti
Solch herrlichen Schnee möchte ich dort auch mal erleben. Und das Panoramabild mit diesen Dolomiten-Felsgestalten und den glänzenden Schneeflächen gefällt mir ausgezeichnet.
11.01.2010 23:28 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Martin Kraus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100