Hochkönig Südseite   36204
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Großglockner
2 Wiesbachhorn
3 Klingspitz (1988m)
4 Hochkasern 2015m
5 Hundstein
6 Gabühel (1634m)
7 Großvenediger

Details

Location: Ausstieg vom Südwandsteig zur Hochfläche des Hochkönigs (2900 m)      by: Herwig Holemar
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 27 Oktober 2005
An diesem klaren Herbsttag bin ich recht zeitlich vom Dientner Sattel losgewandert und hatte bei Erreichen der übergossenen Alm diesen Blick zu den Hohen Tauern

Comments

Wieder wunderschönes Ausgangsmaterial!
2006/08/23 20:48 , Daniel Roth
Tolle Bilder, tolle Sicht 
Was für ein Glück, so eine Stimmung einzufangen. Leider sind die Bilder nicht sehr gut gestitcht. Die Tonnen/Kissenverzerrung ist deutlich sichtbar, ebenso die Vignettierung. Auch sind die Farben unecht und der typische Grauschleier ist zu sehen, hier hat das Stitching-Programm sehr schlechte Arbeit geleistet. Ich hatte Dich kürzlich schon mal gefragt, welches Stitchingprogramm Du verwendest (sieht sehr nach Photovista (eher) oder nach Panorama-Factory aus. Jedoch kann man ohne eine Antwort keine konstruktive Problemlösung betreiben oder Hilfestellung geben. Schade um das tolle Bildmaterial.
2006/08/24 10:45 , Michael Brik
Bitte doch einmal die schönen Bilder vom kostenlosen und simpel zu bedienenden Programm von www.autostitch.net stitchen lassen (siehe auch FAQ)!
2006/08/24 23:24 , Daniel Roth

Leave a comment


Herwig Holemar

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100