Alpine Morgenstudie   62566
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima della Bianca 2894 m
2 Pass Casatscha 2660 m
3 Scopi 3190 m
4 Piz Vallatscha 3109 m
5 Piz Carvet 2248 m
6 Oberalpstock 3328 m

Details

Aufnahmestandort: Val Cristallina (1750 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 3.6.2009
Ein klares Morgenlicht für das Valle Cristallina am Luckmanierpass. 12hoch, f13, 1/500sek, 28mm, 100ISO, freihand, 8.40Uhr. Leider kam ich nicht in die Aussichtsregionen wegen heikler Schneepassagen. Mein Aufnahmenkoffer ist jetzt leer. Sonntag fahre ich ins Languedoc-Roussillon inkl. Pyrenäen.

Kommentare

Sehr sauber verarbeitetes und gefälliges Pano. L.G. v. Gerhard.
10.06.2009 14:12 , Gerhard Eidenberger
Servus Walter, ein wirklich gelungenes Pano das du uns hier zeigst. Das einzige was etwas schade ist, ist der etwas knapp bemessene Himmel. In der Seefahrt würde man sagen --> Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel :-))) LG Hans
10.06.2009 15:12 , Johann Ilmberger
Sehr gutes Panorama. Kristallinaklar.
Gruss von Walter
10.06.2009 21:03 , Walter Huber
Dann wünsche ich dem erfolgreichen Studenten... 
...ebensolch tolle Studien in fremden Landen (;-)) lg Fredy
10.06.2009 22:49 , Fredy Haubenschmid
Sowas macht kein Student, eher ein Lehrer:-)L.g.
10.06.2009 22:55 , Jannis Gligoris
Superlicht
15.06.2009 10:21 , Marco Nipoti

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100