Vom M.Soubeyran nach Norden   22827
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Sautron; 3166m
2 Brec de Chambeyron; 3389m
3 Aig. de Chambeyron; 3412m
4 Rocca di Bianca; 3021m
5 M.Soubeyran; Gipfelkreuz
6 ELVA; 1700m

Details

Aufnahmestandort: M. Soubeyran (2701 m)      Fotografiert von: Helmut Gatternig
Gebiet: Meeralpen      Datum: 27.06.2005
Piemont, Valle Maira; Eine Wanderwoche der Sonderklasse.
Die Zahl der 3000 ist beeindruckend, brillante Bilder dank trockener Luft.
Koordinaten aus der Karte ermittelt, daher bitte ich um Nachsicht.
27.8.06: LEIDER habe ich die einzelnen Aufnahmen nicht hochformatig gemacht, daher das angeschnittene Gipfelkreuz.
die Koordinaten aus der ital. Karte lauten:
3°33'13" O, 49°25'20" N; wenn ich das im Umrechner eingebe, bin ich irgendwo auf ebenen Äckern.....

Kommentare

Endlich mal ein Panorama, 
auf dem der Monte Viso - mein Kandidat für Weitsichten über 200 km - ganz nah ist. Sehr schön gemacht, obwohl es links etwas knapp ist und das mit dem Kreuz eigentlich auch. Und dm schönen Beiwerk, den Wolken, fehlt leider die Zeichnung.
27.08.2006 00:35 , Heinz Höra
Eine knappere Belichtung beließe das Himmelsblau zudem blau.
28.08.2006 22:06 , Daniel Roth

Kommentar schreiben


Helmut Gatternig

Weitere Panoramen

... aus den Top 100