Skyten bis zum Abwinken   72686
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz da la Margna 3158 m
2 Silvaplana See

Details

Aufnahmestandort: Surlej (1790 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 10.08.2008
Ein Pano an dem ich (PanaVue + Elements 6 ) mir bis jetzt die Zähne ausbiss. Jetzt halt nur halb so lang aber wenigstens mit geradem Horizont.
13 QF aufgelegte Handaufnahmen Canon 400d Tamron 70-300 ( unstabilisiert ) 1. 1/1600 f4 Verschlusspriorität 70 mm ISO 400 12:26 Uhr
Teil zwei gibt es vielleicht demnächst auf PA

Kommentare

mal 'was ganz anderes. Bleibt nur zu hoffen, daß sich die Skytesurfer mit Ihren Leinen und Segeln nicht in die Quere kommen und verheddern. Mir persönlich wirken die Farben sehr intensiv, trotzdem ein TopPano. LG Alexander
29.06.2009 21:56 , Alexander Von Mackensen
Gerade durch die intensiven Farben sehr schön. Behüt dich Gott, Gerhard.
29.06.2009 23:47 , Gerhard Eidenberger
Super!!! LG Wilfried
29.06.2009 23:51 , Wilfried Wachterbauer
Was soll das für ein Panorama sein. Das würde ich doch gerne mal erklärt haben. PS: Auch noch drei Mal vier Sterne dafür. Es wird Zeit, daß es hier endlich Maßstäbe für eine Bewertung gibt!
30.06.2009 00:01 , Heinz Höra
Danke: 
@ Alexander, die Farben sind, bis auf den Himmel (weniger blau:) relativ original; Danke @ Gerhard, Dich auch! ;@ Wilfried, Danke; @ Heinz Danke für Deine Kritik, kannst Du sie etwas konkretisieren? Zu wenig Berggipfel, Fehler oder sind es die Seile? Behüt Euch Gott, Christian
30.06.2009 14:19 , Christian Hönig
Hallo Christian, ich denke Du bist ja mittlerweile bekannt für „kreative Panoramen“, ich finde es ganz witzig. Lg Toni
30.06.2009 17:48 , Anton Theurezbacher
Der Effekt beim Nach-Rechts-Scrollen ist schon sehr schön. Die linke Hälfte hat dabei aber in meinen Augen nur dramturgische Funktion.
01.07.2009 19:15 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100