Kaiser in Wolken   42401
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Über dem Pfandlhof      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 26.06.2008
12 HF-Aufnahmen Eos 400d Original 13837 x 3751 Pixel 135 MB
1. Aufnahmen 1/500 f5.6 18 mm manuell ISO 200 10:52 Uhr

Jetzt geht es zur Arbeit ( Spätdienst ) morgen ist auch ein Tag für Beschreibungen

Kommentare

Hallo Christian, 
obwohl ich das Kaisertal bei schönerem Wetter kenne, und die Hauptattraktion (W.Kaiser) in Wolken gehüllt ist, finde ich das Pano dennoch sehr gut gelungen. Allein durch den Weg der einem in und aus dem Bild führt. Behüt dich Gott, Gerhard.
29.06.2009 23:46 , Gerhard Eidenberger
genau da bin ich in 10 Tagen, bei hoffentlich mehr Berg- als Wolkensicht. Die Stimmung gut eingefangen. LG Alexander
02.07.2009 09:14 , Alexander Von Mackensen
Auch für solche Stimmungen liebe ich unsere "Großen Freunde" - sehr fein eingefangen, Christian; LG Felix
02.07.2009 16:03 , Felix Gadomski
Vielen Dank, Euch und besonders Dir Alexander, eine schöne Zeit dort. Sorry das ich die Beschriftung noch nicht hin bekommen habe... Behüt Euch Gott, Christian
05.07.2009 14:22 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100