Vogelsang 360°   54144
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rofanspitze
2 Hinteres Sonnwendjoch
3 Guffert
4 Österr. Schinder
5 Bayr. Schinder
6 Auerspitz
7 Ruchenköpfe
8 Rotwand
9 Hoch/Dürrmiesing
10 WESTEN
11 Seebergkopf
12 Vogelsang
13 Bayrischzell
14 Breitenstein.
15 Wendelstein
16 Sudelfeldstraße
17 Soinwand
18 Wildalpjoch
19 NORDEN
20 Sudelfeldstraße
21 Schortenkopf
22 Dümpfel
23 Walleralm
24 Großer Riesenkopf
25 Rehleitenkopf
26 Heuberg.
27 Kitzstein
28 Hochries
29 Zinnenberg
30 Kampenwand
31 Kranzhorn
32 Spitzstein
33 Aschentaler Wände
34 Wildbarren
35 Geigelstein
36 Breitenstein.
37 Sonntagshorn
38 Dürrnbachhorn
39 OSTEN
40 Unterberghorn
41 Tiroler Heuberg
42 Brünnsteinschanze
43 Pyramidenspitze
44 Brünnstein
45 Steilnerjoch
46 Kleiner Traiten
47 SÜDEN

Details

Aufnahmestandort: Vogelsang (1563 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 17.6.2009
Nur wenige Schritte oberhalb der Walleralm ist man dem dort herschenden Trubel bereits entronnen und kann auf dem Gipfelchen des Vogelsang schon ein ganz nette Rundumsicht genießen.

Kommentare

da war ich auch schon gestanden, sehr gelungene Wiedergabe, gerade auch mit dem Kreuz vor dem Leitzachtal. LG Alexander
03.07.2009 08:00 , Alexander Von Mackensen
Schön. Wirkt fast noch mittelgebirgig.
03.07.2009 11:29 , Arne Rönsch
Ja, 
das Kreuz und seine Position sind mir auch direkt aufgefallen. - sehr gut festgehalten, diesen schönen ruhigen und vor allem "grünen" Moment. LG, Felix
03.07.2009 14:23 , Felix Gadomski
In der EU wird es vielleicht in wenigen Jahren keine Kreuze mehr geben... 
Nach den neuen EU-Richtlinien sollen auf den neu zu gestaltenden Orden, keine politisch unkorrekten Symbole, wie ein Kreuz mehr abgebildet werden. Ich bin gespannt wann der erste EU-Kommissar die Wahrzeichen unseres christlichen Abendlandes abschaffen möchte? Mich erinnert ein Kreuz, ohne Korpus, an die Auferstehung und nicht an die Kreuzzüge. Sehr schönes Panorama Hannes! LG Christian
04.07.2009 13:42 , Christian Hönig
Hier eine duchaus interessante Wintervariante. - http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/19581358#cid108455452

LG Hans
19.01.2010 22:17 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100