Gamsschluss   23604
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kufstein Nord
2 Inn
3 Petersköpfl 1745 m
4 Kranzhorn 1366 m
5 Kitzstein
6 Einserkogel 1924 m
7 Pyramidenspitze 1997 m
8 Vordere Kesselschneid 2001 m
9 Hintere Kesselschneid 1995 m
10 Totenkirchl 2190 m

Details

Location: Kaisersteig (2100 m)      by: Christian Hönig
Area: Kaisergebirge      Date: 16.06.2009
Ohne GPS, ist es in dieser Gegend gar nicht einfach die Örtlichkeit richtig zu bestimmen... such gerade noch in Googel Earth

Außerdem bin ich nicht ganz sicher ob der erste, eher langweilige Teil abgeschnitten werden soll oder ob er den Appetit für die Steigerung am Ende anregt?

Sagt bitte kurz Eure Meinung, Danke
Christian

Comments

Der sanfte Auftakt... 
...zum grandiosen Finale find ich durchaus gelungen, meint der damit gebauchpinselte Steinbock (;-)) lg Fredy
2009/07/21 21:32 , Fredy Haubenschmid
Danke Fredy, 
jetzt ist es auch noch etwas überarbeitet.
Behüt Dich Gott,

Christian
2010/05/14 11:36 , Christian Hönig

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100