Ausblick von der Drei-Zinnen-Hütte   55804
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Toblinger Knoten
2 Schusterplatte
3 Innichriedlknoten
4 Bödenseen
5 Zwölferkofel
6 Paternkofel
7 Grosse Zinne

Details

Aufnahmestandort: Drei-Zinnen_Hütte (2413 m)      Fotografiert von: Robert Greibig
Gebiet: Dolomiten      Datum:
50 m hinter der 3-Zinnen-Hütte erlebt man diesen grandiosen Ausblick. Der vordere See dient der Trinkwassergewinnung der Hütte.

9 Bilder im HF, Canon 5D MK II bei 15mm Sigma 15-30

Kommentare

Willkommen... 
Willkommen hier bei den Alpenpanoramen. Du zeigst hier gleich schon ein sehr schönes Panorama.
Ich hätte bei diesem Panorama oben und unten noch etwas geschnitten, dann würde es hier auch viel breiter zum Betrachten sein. Warum hast du rechts nicht noch ein oder zwei Bilder mehr angefügt? Dann müsste man ja die Drei Zinnenhütte und die Westliche Zinne noch sehen.
Habe einige der Gipfel auch beschriftet.
Viel Spass noch hier.
Manni
15.08.2009 18:30 , Manfred Kostner
Nice shot, another point point of view on the Tre Cime di Lavaredo region.
Impressive clouds 3D effect. (HDR?)
15.08.2009 19:42 , Daniele ceccato Daniele1357
Freu mich das es euch gefällt.
@Manfred: hab leider nicht mehr Bilder geschossen,da mir in dem besagten Bereich zu viel Menschen rumstanden :( absolutes Tourigebiet bei dem Wetter
@Daniele: no HDR, just LR Luminance

Gruß Robert
19.08.2009 22:41 , Robert Greibig
wunderschöne Bilder aus alpen
26.09.2009 06:56 , TOPAL MUHAMMET
v.a. mit den stimmungsvollen Wolken.
26.09.2009 06:59 , TOPAL MUHAMMET

Kommentar schreiben


Robert Greibig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100